Unsere Veranstaltungen
Unsere Veranstaltungen sind bekannt :-) wir können feiern und freuen uns auf jedes dieser Highlights im Jahr. Ob jung oder alt, wir haben die richtige Mischung. Auf unseren Schützenfesten ist auch für Neugierige oder einfach Feierlaunige etwas dabei. Unsere Ehrungen finden ausserhalb der Feier statt, so dass die Feier im Mittelpunkt steht. Neulinge die unsere Kraftausdrücke noch nicht kennen fällt der Einstieg dadurch leichter.

Der Hagenmarkt

Unser traditioneller Floh- und Trödelmarkt findet jedes Jahr im August statt. Seit nun mehr über 25 Jahren gibt es ihn schon.

Stöbern sie mit ihrer Familie in aller Ruhe über den Markt. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Der Verein bietet ihnen Getränke, Pommes, Steaks, Bratwurst, selbstgemachte Salate und natürlich auch Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und Torten an.

Also schauen sie mal bei uns vorbei :-)

Schweinekönig 2013

Hachefest Nienhagen
Hachefest ...

Wir sind alle Jahre wieder auf dem Hachefest in Nienhagen
und feiern dort ordentlich mit. Jährlich suchen wir uns dazu ein besonderes Motto aus.